Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.234.88.196.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Kurt aus Mecklar schrieb am 14. Dezember 2016 um 20:59:
Vielen dank für den tollen Gemeindebrief - jede Menge Information!
Gefällt mir - besonders in Farbe und mit mehr Seite - aber nichts wirklich kritisches, oder?
Egal, frohe Weihnachten - bin gespannt auf den nächsten Brief!

Grüße,
Kurt
Heinrich aus Friedlos schrieb am 1. November 2016 um 15:36:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Hilfe meines Sohnes schreibe ich hier im Internet.
Mir gefällt die Aufmachung des Gemeindebriefes sehr und freue mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe. Auch die Internetseite ist sehr informativ.
Liebe Grüße,
Heinrich aus Friedlos
Bastian aus Ludwigsau schrieb am 3. Oktober 2016 um 16:59:
Hallo, wann kommt denn der nächste Teil von Roan?
Administrator-Antwort von: SarDogSystems
Hallo Bastian,
der nächste Gemeindebrief erscheint ungefähr Ende November/Anfang Dezember. Und damit auch der nächste Teil von "Roans Spuren".
Es freut uns, dass Dir die Geschichte gefällt - hab' ein wenig Geduld...

Bis dann,

Mirko
Erna aus Ludwigsau schrieb am 10. Juli 2016 um 18:54:
Toll 😛
Reinhold aus Gerterode schrieb am 10. Juli 2016 um 17:48:
Moin,
Gemeindebrief und Webseite - alles Klasse!
Es wäre schön, wenn (zumindest auf denh Webseiten), die einzelnen Orte und Kirchen orgestellt würden...

Beste Grüße,

Reinhold
Administrator-Antwort von: SarDogSystems
Hallo Reinhold,
das ist fest vorgesehen - hab' bitte noch ein wenig Geduld.

Beste Grüße,

Mirko
Anonym schrieb am 6. Juli 2016 um 18:46:
Hallo Ihr,
bin grade durch Zufall auf die Seite gelangt. Hatte es im Gemeindebrief irgendwie überlesen.
Der neue Gemeindebrief ist toll, schön und einfach zu lesen, viele Informationen und übersichtlich!
Nur der "allgemeine" Bereich kommt mir zu kurz - macht doch mehr da, das alle Gemeinden angeht...

Liebe Grüße, Euer Anonymus... 😃
Gerda aus Rohrbach schrieb am 1. Juli 2016 um 20:09:
Hallo Redaktion,
vielen Dank, der Gemeindebrief ist wirklich schön zu lesen und das die Gottesdienste jetzt auch noch auf der Webseite zu finden sind, umso besser.
Auch meine Enkel schauen jetzt mal in die Seiten.

Grüße, Gerda
Anita Knispel-Heise aus Ludwigsau-Friedlos schrieb am 30. Juni 2016 um 9:02:
Hallo, Ihr Macher von "mittendrin". Die Umstellung ist Euch richtig gut gelungen. Farbenfreude hält Einzug, neue Ideen auf vielen Seiten. Wirklich ansprechend. Nur Tina Willms und ihre Wünsche, die beflügeln, sie fehlt mir.

Liebe Grüße, Anita Knispel-Heise
Administrator-Antwort von: SarDogSystems
Hallo Anita,
vielen Dank für Dein Lob und Deine Anregung.
Die erneute Einbindung von "Tina Willms" werden wir in der nächsten Radaktionssitzung ansprechen. Leider haben wir noch weniger Platz, als wir gerne hätten - vielleicht können wir ja die Seitenzahl erhöhen und so mehr Inhalte bieten.

Beste Grüße,

Mirko
Mirko Zimmermann aus Oberthalhausen schrieb am 11. Juni 2016 um 21:33:
Hallo Zusammen,

ich habe heute "die Ehre", unsere Webseite zum Evangelischen Gemeindebrief Ludwigsau - "MITTENDRIN", im Namen der gesamten Redaktion, für "eröffnet" zu erklären... 😃

Natürlich hoffen wir alle auf regen Zuspruch und konstruktive, positive Kritiken!

Allerdings sollt (und dürft) Ihr Euch auch jederzeit an uns wenden, wenn irgendetwas nicht gefällt...

Wir freuen uns auf Eure Reaktionen - viel Spaß beim "Stöbern"!

Euer

Mirko Zimmermann
(Redaktion - V.i.S.d.P.)